Versand und Zahlungsbedingungen | Plantaddiction
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Wir sind immer für dich da!

Versand und Zahlungsbedingungen

Alles was du zu unserem Versand wissen musst

Wie viel kostet der Versand?

Gute Nachrichten für dich: Innerhalb von Deutschland und Österreich liefern wir ab 30 € versandkostenfrei! Bei Bestellungen unter 30 € zahlst du 6,95 € Versandkosten.

Kann ich Artikel zurückschicken?

Ja, innerhalb von 14 Tagen kannst du Artikel an uns zurückschicken. Bitte beachte jedoch, dass die Retoure 6,95 € kostet. Schreib uns einfach, falls du einen Artikel zurückschicken möchtest, wir stellen dir dann dein Rücksendeettikett aus.

Wie lange dauert es, bis ich meiner Pflanze ihr neues Zuhause zeigen kann?

In der Regel ist dein neuer grüner Mitbewohner innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei dir Zuhause. Diese Zeit brauchen wir, um deine Pflanze nochmal ganz genau zu überprüfen und sicher einzupacken.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung sehen?

Den Status deiner Bestellung kannst du immer ganz easy über deinen Account einsehen. Zusätzlich schicken wir dir immer eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung.

Bekomme ich genau die Pflanze, die auf dem Bild zu sehen ist?

Pflanzen sind wie wir Menschen echte Lebewesen und so sieht eben keine Pflanze aus wie die andere. Aber keine Sorge, deine Pflanze wird der auf dem Bild zum Verwechseln ähnlich sehen, dafür sorgen wir!

Wie wird meine Pflanze für den Transport vorbereitet?

Wir haben speziell für den Pflanzenversand maßgeschneiderte Kartonagen, in die wir deine Zimmerpflanze liebevoll verpacken und für den Transportweg rüsten. Uns ist es super wichtig, dass deine Pflanze sicher bei dir ankommt! Zum einen möchten wir dir eine Freude bereiten, zum anderen haben wir selbst unsere Pflanzen mit Liebe aufgezogen und möchten sicherstellen, dass sie ein möglichst langes Leben haben!

Kann ich die Lieferadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Du hast deine Bestellung abgeschickt und bemerkt, dass du eine falsche Lieferadresse angegeben hast? Dann nichts wie los, schreib uns direkt oder ruf uns an. Wir werden alles tun, um deine Pflanze zur richtigen Adresse zu liefern.

Welcher Lieferdienst kümmert sich um den Transport?

Damit dein grüner Mitbewohner nicht nur so schnell wie möglich, sondern auch so sicher wie möglich bei dir zu Hause ankommt, arbeiten wir mit dem Logistikdienstleister DHL sowie GLS zusammen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Da sich in deinem Paket mit großer Wahrscheinlichkeit eine lebende Pflanze befindet, können wir leider nicht an Packstationen liefern.

Mein Paket hätte längst da sein sollen, was kann ich tun?

Keine Sorge – bestimmt braucht deine Pflanze einfach einen Tag länger, um den Weg zu dir zu finden. Zur Sicherheit überprüfe doch den Status deiner Bestellung in deinem Kundenaccount oder über die Sendungsverfolgung bei DHL. Falls gar nichts mehr hilft – melde dich gerne bei uns. Zusammen finden wir dein Paket. 

Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ist?

Es kann leider immer mal vorkommen, dass eine Pflanze oder ein Topf beim Transport beschädigt wird. Melde dich bei uns, falls mit deinem Paket etwas nicht stimmt! Zusammen finden wir eine Lösung.

Was muss ich bei einer Lieferung im Winter beachten?

In der kälteren Jahreszeit kann es sein, dass deine Pflanze ein paar Tage länger in unserem warmen Lager warten muss, bis sie sich auf den Weg zu dir machen darf. Ansonsten könnte es bei starken Minustemperaturen zu Kälteschäden kommen!

Alles was du zu unseren Zahlungsarten wissen musst

Bei uns kannst du folgende Zahlungsarten nutzen, um deine Bestellung abzuschließen:

  • PayPal
  • Kreditkarte über PayPal (Kein PayPal-Konto notwendig)
  • Lastschrift über PayPal (Kein PayPal-Konto notwendig)
  • Vorkasse

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